Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Valentin Potemkin am 22. Oktober 2009
4207 Leser · 9 Stimmen (-5 / +4) · 0 Kommentare

Sonstige

Stadtsparkasse-Geldautomat im Klinikum Bogenhausen

Sehr geehrter Herr Ude,

vom 8.10.2009 bis 14.10.2009 lag ich mit einem Infarkt im Klinkum Bogenhausen.

Ich benötigte Geld(10.10.2009), und war gezwungen(als Postbankkunde), mir von o.g. Automaten € 100,- abzuheben.

Die Gebühr von € 5,99, versetzte mir dann nach Sichtung meiner Kontoauszüge fast nochmals einen Schlag.

Ich halte diese Gebühr für absolut überhöht, und bitte Sie hiermit um Klärung dieser Angelegenheit, zumal ich mich in einer Notsituation befand.

Wie können Sie diese Gebühr reduzieren, evt. einen Teil erstatten!?

Mit freundlichem Gruss

Valentin Potemkin

-1

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.