Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Svitlana Chorna am 07. Februar 2012
3530 Leser · 72 Stimmen (-3 / +69) · 1 Kommentar

Sonstige

Sprachstudenten

Sehr geehrter Herr Ude,
ich würde Ihnen gern eine Frage stellen

Ich komme aus der Ukraine und ich bin Sprachstudentin in München. Ich möchte fragen, ob ich in Deutschland arbeiten darf, wenn ja, dann wieviel Stunden und welches Gesetz solche Tätigkeit reguliert.

Ich freue mich über Ihres Antwort
Mit freundlichen Grüsse
Svitlana Chorna

+66

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.

Kommentare (1)Schließen

  1. Autor Christian H.
    am 27. Februar 2012
    1.

    Mein Gott, wofür gibt es eigentlich das Internet? Nicht nur zum twittern, chatten, etc. Nein, dort gibt es auch durchaus profunde Informationsquellen und es gibt in der Stadt auch eine Ausländerbehörde im Kreisverwaltungsreferat...

  2. Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie angemeldet sein.