Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Dietmar Erbes am 22. September 2009
5962 Leser · 14 Stimmen (-9 / +5) · 0 Kommentare

Freizeit und Sport

Spielsperre meines Sohnes Pascal Erbes geb. 26.08.1997 vom Bayerischen Fussballverband

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister Ude,

ich wende mich an Sie um die bitte mir und meinem Sohn Pascal zu helfen. Mein Sohn Pascal lebte bis zum 15.03.09 bei seiner Mutter in Gilching, Rosenstraße 2 und spielte beim SC Gilching-Geisenbrunn Fußball. Da die Mutter meines Sohnes , das Kind zu dem damaligen Zeitpunkt in ein Heim geben wollte, nahm ich die Verantwortung auf mich und sorgte dafür das mein Sohn ab diesem Zeitpunkt bei mir wohnt. Mein Sohn wollte seitdem 01.09.2009 wieder in einem Verein (Sc Unterpfaffenhofen) spielen. Ich meldete ihn dort auch an.Jetzt stellte sich heraus das der damalige Verein (Sc Gilching Geisenbrunn) vom Jugendleiter Herr Florian Mohr meinen Sohn für 3 Monate sperren lies.Die Begründung lautete seitens des Vereines, da mein Sohn nicht ordnungsgemäß zum 15.07.2009 dort abgemeldet wurde. Dies kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wir alle können froh sein, das Kinder und Jugendliche Vereine aufsuchen, dort Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Disziplin lernen, aber anscheinend nicht dieser Verein. Vielleicht könnten Sie mir helfen. Sie würden mir und vorallem meinem Sohn eine sehr große Freude bereiten. Ich selbst war ein langjähriger Bürger ihrer Stadt. Mit freundlichen Grüßen D.Erbes und Pascal Erbes

P.S. Hierbei handelt es sich um ein Kind von 12 Jahren.

-4

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.