Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Peter Erber am 30. September 2009
5104 Leser · 10 Stimmen (-2 / +8) · 0 Kommentare

Sonstige

Sperrring um Wiesn

Sehr geehrter Herr Ude,

vielleicht bin ich bei Ihnen nicht an der richtigen Stelle, dennoch möchte ich Ihnen von meinem Ärger berichten.

Ich habe mein Büro am St.-Pauls-Platz und muss während der Wiesn mit diversen Einschränkungen/Belästigungen leben. Was ich auch "gerne" in Kauf nehme.

Diese Jahr treffen mich auch die erhöhten Sicherheitsvorkehrungen, da sich mein Büro innerhalb des Sperrringes befindet. So werde ich täglich mehrmals überprüft und das ganze Fahrzeug gefilzt. Doch Sicherheit geht nun mal vor

Doch heute sehe ich wie drei Fahrzeuge der Bundeswehr (Y 605838; Y 605832; Y121087) problemlos durch die Sperren gelassen. Allerdings war es klar ersichtlich, dass es sich um einen privaten Wiesnbesuch handelt. Erschwerernd kommt dazu, dass die Fahrzeuge dann am St.-Pauls-Platz geparkt wurden, was ja nun mal klar ersichtlich ein reiner Anwohnerparkplatz ist!

Sie werden verstehen, dass ich mich als Anwohner schlichtweg vera... fühle.

Oder wie sehen Sie diese Sache?

Mit freundlichem Gruß
P.Erber

+6

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.