Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Ewald Schulze am 05. Juli 2010
4547 Leser · 71 Stimmen (-4 / +67) · 0 Kommentare

Umwelt und Gesundheit

sparsamen Umgang mit Energie

Sehr geehrter Herr Bürgermeister .

Da Sie sich sehr für den Umweltschutz und dem sparsamen Umgang mit Energie einsetzen , möchte ich Ihnen mitteilen , wie bei uns Energie verschwendet wird .

Bei uns läuft die Heizung , man kann es kaum glauben .
( z,b, Heute Montag 5. Juli 2010 9 Uhr )

Das ganze Haus hat sich stark aufgeheizt , da es seit 14 Tagen 28 bis 32 Grad hat .

Es ist ja jetzt sehr warm und alle stöhnen unter der Hitze .
Kann man nicht den Hausverwaltungen untersagen , dass an warmen Tagen geheizt wird ?

Ich wende mich schon seit Jahren deshalb an die Hausverwaltung , damit an warmen Tagen die Heizung abgeschaltet wird.
Selbst über den Mieterverein München E.V. habe ich schon deshalb am 5.11.2004 und am 31.3.2005 an die Hausverwaltung geschrieben . Leider ohne Erfolg .

Mit freundlichen Grüssen

+63

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.