Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor gueler yueksel am 29. April 2009
5895 Leser · 17 Stimmen (-11 / +6) · 0 Kommentare

Sonstige

Sozialwohnung

Sehr geehrter Herr Ude,

ich habe am 17.04.2009 einen Antrag auf Sozialwohnung gestellt in der Franziskanerstrasse 8, parallel dazu noch das Münchner modell Wohnungen ich verdiene ca 1100 Euro und zahle 800,-Euro Miete mit 2 Kindern habe ich schon genug Ausgaben. Mein Exmann ist auf Kurzarbeit, deshalb hat sich der Unterhalt dermasen gekürzt, so dass nichts rauskommt bzw. sehr geringes rauskommt. Ich lebe seit 1989 in münchen und bin vor einigen Jahren nach ismaning gezogen ich hoffe es gibt keine Probleme wegen Sozialwohnung ich hoffe Sie verstehen mein Anliegen meine Ausgaben sind höher als die Einnahmen ich würde mir wünschen das ich eine günstige gewofag wohnung bekomme in der nähe prinz-ludwig-str.6 oder dessen nähe da ich in der nähe arbeite und zu 60 Prozent gehbehindert bin. Ich lebe zur Zeit in Armut wir essen ständig das gleiche Antrag auf Wohngeld wurde auch abgelehnt weil es paar Euro übersteigt, deshalb brauche ich ein 3 1/2 Zimmer da meine tochter 14 und der Sohn 7 Jahre ist. Bitte schreiben Sie das Wohnungsamt an, da ich auf langfristig nur Mietschulden habe.

Ich bitte um Ihre Unterstütung und Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Güler Yüksel

-5

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.