Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Philipp Wegner am 08. Februar 2011
4643 Leser · 80 Stimmen (-2 / +78) · 0 Kommentare

Freizeit und Sport

Skischule bei „Olympiabewerbung im Olympiapark“

Sehr geehrter Herr Bürovorsteher,
mein Sohn mit 4 Jahren hatte viel Spaß an der der Veranstaltung „Olympiabewerbung im Olympiapark“ vor zwei Wochen. Dort gab es auch einen Skilift, der wieder abgebaut werden musste. Wenn es dort eine „Kinderskischule“ gäbe, würde er wohl Skifahren lernen. Die Begeisterung der Kleinen für die Sportart wäre garantiert. So müsste ich ihn weit zu den Bergen fahren, doch weiß ich nicht, ob es ihm gefällt.

Warum kann dort nicht dauerhaft eine Kinderskischule betrieben werden?

+76

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.