Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Brigitte Ruhland am 19. Februar 2013
3571 Leser · 109 Stimmen (-2 / +107) · 0 Kommentare

Politik und Verwaltung

Sendlinger Friedhof

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,
ich wende mich heute mit einer Bitte und Frage an Sie:
Warum bekomme ich auf dem Sendl.Friedhof kein Grab?? Es sind unzählige Gräber leer. Auf verschiedene Anfragen wurde nur mitgetielt, dass ich, weil ich am Gottfried-Böhm-Ring wohne,
nicht in den "Sprengel" passe, obwohl ich 20 Jahre in der Kidlerstraße gewohnt habe und 10 Jahre in der Pfarrei St.Margaret gearbeitet habe. Es wäre doch für die Stadt nur von Vorteil, wenn ich jetzt schon (zu Lebzeiten) eine Grabstätte
kaufen würde, denn dann kommt jetzt schon Geld in die Kassen.
Warum stellt sich die städt.Bestattung so stur??
Ich würde mich freuen, wenn ich von Ihnen eine Antwort bekommen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Brigitte Ruhland

+105

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.