Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Maximilian Meyer am 24. September 2010
4653 Leser · 86 Stimmen (-6 / +80) · 0 Kommentare

Freizeit und Sport

Schwimmen nur noch für Reiche

Guten Tag,

ich schwimme 76 mal 50 Meter also 3,8KM oder im Sommer im See. Leider haben Sie die Freibäder früher geschlossen.

Ich komme von Krailling bin aber gebohrener Münchner MVV 2 mal 4,60 € GeldKarte also 9,20 und Dantebad 7,10 also in Summe 16,30.

Ach ja um 16,30 ausgeben zu können muß ich ca. 30 Euro verdienen.

Und das für 63 Min Schwimmen.

Mir ist das zu teuer. Kann man da was ändern?

Gruß Meyer

+74

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.