Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Ewald Maier am 11. April 2012
3411 Leser · 68 Stimmen (-2 / +66) · 0 Kommentare

Sonstige

Schnurbaum

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,

in ihrer Ausgabe vom 10. April veröffentlicht die Abendzeitung einen Artikel "Geheimsache Schnurbaum".

Die Bitte, sich vom derzeitigen Zustand der Bäume ein Bild machen zu dürfen, wird vom Baureferat abgelehnt, und zwar mit folgenden Begründungen:

Besichtigung der Bäume

…“die Bäume befinden sich auf einem teilweise ungesicherten Verkehrsgelände, das nicht öffentlich zugänglich ist".

Aktuelles Bild der Bäume

„…eigens ein Bild in die Welt schicken – das wolle man auch nicht“

Ich hoffe zuversichtlich, sehr geehrter Herr Ude, dass sich die Münchner Bürger doch noch ein Bild vom derzeitigen Zustand der Schnurbäume machen dürfen, und dass es sich bei der Informationspolitik des Baureferates nicht um die offizielle Linie der Stadt München handelt.

Mit freundlichen Grüßen

Ewald Maier

+64

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.