Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor B. Lautenbacher am 08. Mai 2013
3525 Leser · 78 Stimmen (-4 / +74) · 0 Kommentare

Mobilität und Verkehr

Schikane der Stadt gegen Anwohner mit Parkausweis in Maxvorstadt

Ich wohne in der Görresstr in der Maxvorstadt und habe dort auch einen Parkausweis erhalten. NUn stelltr sich die Situation so dar dass durch dauernde Bauarbeiten die Parkmöglichkeiten stark eingeschränkt sind. Das ist j anoch verständlich. Was aber eine Frechheit ist, ist dass die Stadt nun noch in Nebenstraßen ophne jeden Grund (z.B. Schwarzmannstr) absolute Haltverbote afstellt, nur um Anwohner noch zusätzlich abzukassieren.
Geben Sie doch IHren Beamten im KVR mal auf den Weg, nicht nur an die städtischen Einnahmen zu denken sondern auch an die Anwohner. SChließlich lebt die Stadt nicht von den Politessen sondern von den Bürgern!

+70

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.