Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Elmar Matzeit am 02. November 2011
4520 Leser · 73 Stimmen (-2 / +71) · 0 Kommentare

Planen und Bauen

Schandfleck Knotenpunkt "Am Knie", Pasing

Sehr geehrter Herr Ude,

als direkter und betroffener Anwohner wollte ich mich erkundigen, ob es Pläne gibt, den Knotenpunkt "Am Knie" aus seinem grauen Dasein als "ewige Baustelle" zu erlösen und wenigstens ein kleines bisschen freundlicher zu gestalten?

Weder der in letzter Zeit vorgenommene Erdwärmeleitungsbau entlang der Landsberger Straße noch der Gleisbau der Tramlinie 19 in diesem Bereich wurden bedauerlicherweise zum Anlass genommen, aus dieser wirklich unansehnlichen Ecke eine einigermaßen passabel anzuschauende Haltestelle zu machen.

Bestehen denn vielleicht Pläne angesichts der Verkehrsumleitung in Richtung Pasinger Arcaden diesen Verkehrsknotenpunkt attraktiver zu gestalten?

Ich freue mich über Ihre Antwort und bedanke mich im Voraus.

Mit besten Grüßen

+69

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.