Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Jürgen Morawek am 16. Juli 2009
4730 Leser · 8 Stimmen (-2 / +6) · 0 Kommentare

Planen und Bauen

Sauberkeit Frauenplatz vor dem Dom

Sehr geehrter Herr Ude,

ich bin Münchner Bürger und gehe öfters zum Brunnen am Frauenplatz direkt vor dem Dom.Dieser Platz und Brunnen ist eine Schande für die Stadt und leider kein Aushängeschild und Ort des Erholens.
Die Platten alle kaputt mit Potenzial für Unfälle.
Glasscherebn, Hundekot, Müll, Zigarettenkippen wohin das Auge blickt.
Der Brunnen selbst : mehr Müll als Wasser, alles voller schleimiger Algen, Glaschereben etc.
Keine Aschenbecher, ein am falschen Platz stehender Mülleimer.
Keine Hinweisschilder den Platz sauber zu verlassen.
Seit mehr als drei Wochen immer noch der gleiche Müll.
Touristen und Münchner, mit denen ich mich unterhalten habe sehen das genauso wie ich - kann sich München so etwas im Herzen der Stadt mit Herz leisten ????
Es kann doch nicht so schwer sein alle 14 Tage alles ordentlich herzurichten !!!

Leiste Sie bitte Abhilfe

danke

Jürgen Morawek

+4

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.