Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor G. Neumayer am 31. August 2011
5507 Leser · 113 Stimmen (-19 / +94) · 0 Kommentare

Planen und Bauen

Sanierung einer Tiefgarage

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister Ude,

wir sind eine Vermietungsgenossenschaft und stellen den Mitarbeitern der Stadt München günstigen Wohnraum zur Verfügung.
Nun haben wir leider eine sanierungsbedürftige Tiefgarage in München-Neuhausen und müssen diese vor Baufälligkeit schützen. Um das schwere Gerät für die Baumaßnahme in unseren Hinterhof bringen zu können, müsste ein Baum gefällt werden. Leider wird uns das durch das Gartenbauamt verweigert.
Unsere Frage: Ist es möglich eine Genehmigung für die Baumfällung zu bekommen, da eine baufällige Tiefgarage ja doch Menschen gefährdet? Zu Ersatzpflanzungen sind wir selbstverständlich bereit.
Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Antwort.

Freundliche Grüße
Gabriele Neumayer
Baugenossenschaft Münchener Gemeindebeamten eG

+75

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.