Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Stefan Lorenz am 11. Juni 2010
4583 Leser · 74 Stimmen (-0 / +74) · 0 Kommentare

Sonstige

Rollerparkplätze

Hallo Hr. Ude,
Ansich find ich die Radlkampagne echt gut nur was ist den mit den Motorrollern? München ist ja die nördlichste Stadt Italiens und hat nicht nur eine hohe Vespadichte sondern auch viele Elektroroller. Ausserdem sind Roller ja auch ideal für die Stadt und Nehmen nicht viel Platz weg, auf einem Autoplatz haben viele Roller Platz und solche Parkplätze sind in anderen Städten normal, nur München verschläft mal wieder den Trend. Tun Sie doch mal was. Find das nicht schön wie überall wild auf Gehwegen und Verkehrsinseln geparkt wird, z.B. Im Tal vor der Stadtsparkasse, Münchner Freiheit, Ostbahnhof oder Rotkreuzplatz

+74

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.