Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Roland Meinert am 07. September 2010
4653 Leser · 62 Stimmen (-1 / +61) · 0 Kommentare

Mobilität und Verkehr

Residenzstraße/Kardinal-Faulhaber-Str.

Sehr geehrter Herr Ude,
seit vielen Jahren frage ich mich, warum an allen Ecken und Enden Münchens aufwändige Verschönerungsaktionen an den Straßenoberflächen vorgenommen werden, jedoch mitten im Zentrum repräsentative Straßen wie die Residenzstraße oder die Kardinal-Faulhaber-Str. in einem Zustand sind, der schon vor 10 und 15 Jahren lamentabel war, seither jedoch nicht verbessert wurde und mich als Fußgänger und Radfahren jeden Tag ärgert. Vor kurzem wurde auch die Sparkassenstraße, die in einem wesentlich besserer Zustand war als die beiden o.G., neu geteert, nur um die Prachtstücke scheint sich niemand zu kümmern.
Gibt es hierfür einen Grund?
Herzliche Grüße
Roland Meinert

+60

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.