Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Peter Biberger am 20. Oktober 2009
4955 Leser · 9 Stimmen (-7 / +2) · 0 Kommentare

Sonstige

Renaturierung der Isarauen

Guten Tag Herr Oberbürgermeister,
die gelungene Renaturierung der Isarauen hat bis jetzt dem Steuerzahler sehr viel Geld gekostet.
Ich sehe nicht ein, daß die ausgewiesenen Grillpätze überwiegend von jugendlichen Betrunkenen zur Grillsaison so versaut werden.
Im Suff und aus Nachlässigkeit wird die Natur vermüllt.

Hundebesitzer lassen ihre Tiere sorglos "Gassi gehen", ohne zu bedenken, daß an den Grillpätzen eine große Gefahr z. B.durch Glasscherben besteht.
Aufkärung an Schulen wäre dringend erforderlich, sowie eine gesetzliche Handhabe für das Durchgreifen des Ordnungsamtes gegebenenfalls der Polizei.

Diesbezügliche Verbesserungsvorschläge und weitere Anregungen der verschiedenen Durchführungen unter dem Gesichtspunkt, dass unser schön gewordenes München noch schöner und lieblicher wird, möchte ich Ihnen persönlich vortragen.

Auch kann ich mir einen gemeinnützigen Förderverein zur Pflege der Isarauen vorstellen.
Gerne stehe ich Ihnen für Rückfragen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß von Peter Biberger aus Haidhausen

-5

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.