Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Hans Peter am 18. April 2012
4279 Leser · 80 Stimmen (-2 / +78) · 0 Kommentare

Sonstige

Reisepassantrag ohne festen Wohnsitz

Guten Tag Herr Ude,

ich wende mich mit meiner Frage direkt an Sie, da ich auf den Seiten von München.de keine Antwort finden konnte.

Die letzten paar Jahre lebte ich in verschiedenen Ländern, jeweils ohne festen Wohnsitz.

Seit einiger Zeit lebe ich in München ohne festen Wohnsitz.

Da ich nicht im München bleiben, sondern in die USA reisen möchte, will ich auch keinen Wohnsitz in München anmelden.

Wie und wo kann ich als Deutscher, der im München ohne festen Wohnsitz lebt, einen Reisepass beantragen?

Für Ihre Antwort bedanke ich mich im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Hans Peter

+76

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.