Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Anna M. am 26. Juni 2012
3298 Leser · 89 Stimmen (-9 / +80) · 0 Kommentare

Sonstige

Reinigung öffentlicher Toiletten

Sehr geehrter Herr Ude,

schon lange beschäftigt mich die Frage, in welchem Turnus öffentliche Toiletten gereinigt werden?
Die meisten stinken einfach nur gottserbärmlich (entschuldigen Sie den Ausdruck).

Und ich meine nicht den Zustand am späten abend, sondern schon morgens um 9.00 Uhr.

Beispiel Marienplatz, Aufgang zum Rischart: Nicht nur ich stehe auf der Rollstreppe und halte mir die Nase zu.
Oder Isartor, wo man regelmäßig große Touristengruppen sieht, die den Versuch der Toilettenbenutzung fluchtartig abbrechen!

Auch wenn kein Geld für eine umfangreiche Toilettensanierung vorhanden ist, sollte doch zumindest eine ordentliche Reinigung möglich sein, oder?

Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Anna M.

+71

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.