Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Ralf Jirgens am 16. April 2009
7602 Leser · 39 Stimmen (-17 / +22) · 0 Kommentare

Mobilität und Verkehr

Radweg durch den Perlacher Forst

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,

ich bin "Präsident" des Münchner Rennradvereins "Altherrenradtreff" (www.altherrenradtreff.com).

Bei unseren regelmäßigen Ausfahrten ist der Radweg durch den Perlacher Forst meist die "Ausfallstraße" aus der Stadt. Dieser ist aber nach diesem Winter in derart schlechtem Zustand, dass es schon fast gefährlich ist ihn zu befahren.

Meine Frage ist: Sind für diese Straße,die von sehr vielen Münchner Radlern, Skatern und Spaziergängern benutzt wird, demnächst Ausbesserungsarbeiten geplant? Nötig wären sie allemal.

Ich freue mich auch Ihre Antwort.

Freundliche Grüße

Ralf Jirgens

+5

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.