Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor August Brand am 14. April 2009
5767 Leser · 24 Stimmen (-13 / +11) · 0 Kommentare

Sonstige

Radfahren

Sehr geehrter Herr Ude,

ich bin seit 2003 ein Pächter einer Parzelle in der Kleingartenanlage NO 002. Seit Anbeginn habe ich ein Problem mit dem Verbot "Radfahren nicht erlaubt". Unsere Anlage ist sehr überschaubar und langgezogen.
Der Weg ist so breit, dass auch LKW's dort fahren können. Ich bin dann über am Grübeln, weshalb ich zig Kilometer vorher radeln kann und dann die letzten hunderte Meter schieben muss. Wir sind doch eine "Radfreundliche" Stadt und ich freue mich über jede Erleichterung, aber gerade vor meiner eigenen Türe hört es auf. Könnte man das nicht der Situation angepasst, auch auf Kleingartenanlagen übertragen?

Mit freundlichen Grüßen

Brand

-2

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.