Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor M. Brzezinski am 17. Mai 2013
3253 Leser · 77 Stimmen (-3 / +74) · 0 Kommentare

Sonstige

Publicviewing Allianz Arena Tickets kostenlos!

Publicviewing Allianz Arena Tickets kostenlos!

Sehr geehrter Herr Ude.

Meine Frage richtet sich nach der Verwendung der kostenlosen Publicviewing Eintrittskarten für die Allianz-Arena. Es war vorauszusehen, daß es sich wieder einmal bestätigt, wenn öffentliche Stellen eine Praxis der Vergabe tätigen. Ich weiß nicht welche Logik dahinter steckt, wenn eine Person 4 Karten bekommt? Diese Karten noch am selben Tag dann in der Internetbörse Ebay zum Verkauf anstehen. Über die Preise wollen wir gar nicht sprechen!
Ferner ist der Zusammenhang der Kartenplätze eindeutig zu beziffern und deren Verkäufern zuzuordnen. Wie wäre es den nun einmal von Ihrer Seite her ein wenig dagegen vorzugehen? In der letzten Zeit ist mir aufgefallen, daß man Sie nur beim sogenannten Sprücheklopfen hört und tatkräftig im Hintergrund verweilen sieht. Ein Aufruf hierfür, daß die Karten über Ebay kontrolliert werden, wäre mehr als zweckbezogen. Charakterlich ist festzustellen, daß sich diese kleinen Leute auf derselben Ebene, wie der von Ihnen gescholtene Herr Hoeneß befinden.
Um es gleich vorwegzunehmen, ich wollte mich für keine der Karten anstellen noch per Ebay erwerben. Mir geht es darum, daß sich einige Schlaumeier hier wieder eine goldene Nase verdienen wollen, was den Gesamteindruck der sich ach so verständnisvollen und auf den nächsten blickenden Gesellschaft widerspiegelt.

Ich freue mich auf eine baldige Antwort von Ihnen.

Mit freundlichem Gruß
Manfred Brzezinski

+71

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.