Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor T. Maulwurf-De Mole am 24. Januar 2014
3490 Leser · 52 Stimmen (-4 / +48) · 0 Kommentare

Sonstige

Probleme mit der KITA Zentrale Gebührenstelle

Sehr geehrter Herr Ude.

Wie im jeden Jahr,gibt es immer wieder das gleiche Problem mit der KITA Zentrale Gebührenstelle.
Da ich für die Öffentlichkeit und den Medien arbeite,ist dies etwas,was sehr viele Familien in München betrifft.
Da schickt man einen Antrag auf Gebührenermäßigung mit allen geforderten Unterlagen. Diese Unterlagen sind dann plötzlich nicht angekommen,oder es würde angeblich noch etwas fehlen. Kurzerhand flattert dann ein Mahnbescheid ins Haus. Die Summe zu entrichten. Des weiteren stimmen die Öffnungszeiten nicht mit dem Briefkopf überein,so dass man diese Stellen nicht,oder sehr schlecht erreicht. Das Personal behandelt die Antragsteller/in wie den letzten Dreck. Unfreundlich,inkompetent und anscheinend ihrer Arbeit nicht gewachsen.
Ich würde Sie deshalb bitten,dass sich das in dieser Abteilung ändert,da wir sonst gezwungen werden einen Medienanwalt einzuschalten. Es geht nicht nur meiner Frau so,nein,sehr viele Familien sind davon betroffen.

Mit freundlichen Grüßen.

+44

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.