Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Claudia Schenk am 09. Dezember 2009
5866 Leser · 13 Stimmen (-5 / +8) · 0 Kommentare

Gesellschaft und Soziales

Platz der Opfer des Nationalsozialismus

Sehr geehrter Herr Ude,

seit langem stört mich, dass das Straßenschild am Platz der Opfer des Nationalsozialismus zusammen mit einem Verkehrsschild befestigt ist, oft hängen auch noch Plakate ( z. B. zu Faschingsbällen) am selben Pfosten, was Bedeutung und Gewicht des Schildes schmälert.

Ein würdigerer Rahmen, also einfach eine eigene Befestigung, wäre sicher angebracht und würde uns Münchner nicht viel kosten.

Kann man das Schild anders befestigen ?

Mit freundlichem Gruß,

Claudia Schenk

+3

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.