Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Michael Wörner am 25. Januar 2011
5612 Leser · 80 Stimmen (-2 / +78) · 0 Kommentare

Planen und Bauen

Planung des Tunnels Isarring

Sehr geehrter Herr Ude,

als ich neulich durch den Englischen Garten gegangen bin, habe ich das Planungsschild für die (Tiefer-)Verlegung des Isarrings gelesen.
Hier ist die Rede von einer Tieferlegung um 330 m. Ja...ich musste auch zweimal schauen. Wie legt man den Isarring 330m unter Tage? Finde ich interessant. Auch 33 m fände ich schon ne Menge. Aber 3,30 m finde ich zu wenig. Also von einem bloßen Tippfehler kann ich da nicht ausgehen oder?

Vielleicht können Sie ja hier Licht ins Dunkel bringen.

Beste Grüße

Michael Wörner

+76

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.