Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Maria Berger am 23. Juli 2013
3412 Leser · 83 Stimmen (-10 / +73) · 1 Kommentar

Sonstige

Partymeile Isar, Lärm; Dreck und Qualm

Sehr geehrter Herr Ude,

wir alle freuen uns sicher über die Renaturierung der Isar zwischen der Cornelius und Wittelsbacher Brücke.
Doch mittlerweile ist dort der 2. Flaucher. Ich habe nichts dagegen das die jungen Leute hier nett beisammen sitzen, essen und trinken aber was jetzt seit gut 4 Wochen dort los ist, ist nicht mehr zu ertragen.
Überall liegt der Müll herum, in den Isarauen liegen überall die gebrauchten Taschentücher vom Toilettengang. Scherben laute Musik und überall offenes Feuer und Grillstellen.

Ich gehe dort jeden Tag entlang und noch nie habe ich dort die Polizei oder Parkaufsicht kontrollieren sehen.

Wir sind hier in der Innenstadt/Wohngebiet und eben nicht am Flaucher wo der nächste Anwohner weit weg ist.

Was tun sie bitte dagegen?

Grüße
M. Berger

+63

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.

Kommentare (1)Schließen

  1. Autor Erich Kirchmayer
    am 14. August 2013
    1.

    Auch wenn am Flaucher die Anwohner weiter weg sind, das Problem mit dem Müll und den Scherben gibt es auch dort

  2. Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie angemeldet sein.