Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor N. Fromm-Sirtl am 06. Juli 2010
4599 Leser · 83 Stimmen (-5 / +78) · 0 Kommentare

Mobilität und Verkehr

Parkticket

Sehr geehrter Herr Ude,

ich habe vor kurzem in der Arnulfstr. geparkt und habe vorschriftsmäßig ein Parkticket gezogen und es vorne rein gelegt.
Nun habe ich ein Bußgelbescheid bekommen und sollte 5.- Euro zahlen ich habe dagegen Einspruch eingelegt wurde aber abgelehnt.
Nun meine Frage, warum muss ich, wenn ich belegen kann das ich ein Parkticket gekauft habe Bußgeld zahlen ?

Mit freundlichen Grüßen
Nicolle Fromm-Sirtl

+73

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.