Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Heinz Strohmair am 01. August 2011
4182 Leser · 94 Stimmen (-23 / +71) · 0 Kommentare

Mobilität und Verkehr

Parkraummanagement ausländische Fahrzeuge

Sehr geehrte Herr Ude,
nachdem nun ja auch in Giesing das Parkraummanagement eingeführt wurde, stellt sich mir die Frage weshalb auswärtige, ja sogar ausländische Fahrzeugbesitzer eine Parklizenz erhalten, obwohl diese Fahrzeuge in kürzester Zeit umgemeldet werden müssen, die Parklizenz aber ein ganzes Jahr gilt.
Ich würde nun empfehlen die Parklizenz entweder zum Abgleich der nicht umgemeldeten Fahrzeuge zu verwenden oder/und die Lizenzen nicht an auswärtig angemeldete Fahrzeuge zu vergeben.
Besten Dank für Ihre Aufmerksamkeit
H. Strohmair

+48

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.