Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Frank S. am 30. April 2012
4122 Leser · 71 Stimmen (-3 / +68) · 0 Kommentare

Mobilität und Verkehr

Parkplatzräumung

Sehr geehrter Herr Uhde,

seit gestern befindet sich bei mir und anderen Häusern in der Maistr. ein Anschlag an der Haustüre, daß dort Dreharbeiten stattfinden sollen und Parkplätze benötigt werden. Wer trotzdem dumm rumsteht mit seinem Auto, wird "verräumt".

Ich wollte mal nachfragen, ob das in unserer Stadt überhaupt sooo einfach zulässig ist, daß irgendein wildgewordenes Fernsehteam sich als Herrscher über die Parkplätze aufspielen darf. Gibt es für sowas denn keine Genehmigung. Ich brauche ja inzwischen auch ne Genehmigung, wenn ich nur mal Luft einatmen will (muß).

Mit freundlichen Grüßen

Gott-sei-dank-kein Autobesitzer :-)
F. Stober

Anschlag am Haus:
=================
Dreharbeiten vom 07.05.2012 bis 12.05.2012 in der A&E KFZ-Werkstatt, Maistraße 51

Sehr geehrte Anwohner,

Die First Entertainment GmbH produziert die Sendung "Braintuning" für Eins Plus vom 07.05.2012 - 12.05.2012 in der A+E Werkstat, Maistr. 51

Dafür werden wir einige Parkplätz sperren müssen:
Hausnummern: Maistraße 49 - 55 und Maistraße 30-32 von 08:00 - 20:00 Uhr.

Wir sind leider dazu gezwungen nicht geräumte Parkplätze räumen zu lassen.

Wir bitten um Ihr Verständnis

+65

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.