Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Susanne Wilhelm am 16. Juli 2012
3692 Leser · 58 Stimmen (-1 / +57) · 0 Kommentare

Sonstige

Parkplatzlizenzen Brudermühlviertel, Probleme mit dem DAV

Sehr geehrter Herr Ude,

ich möchte Sie um Ihre Unterstützung bitten.

Wir wohnen am Dietramszeller Platz 7, Parklizenzbereich - nur für Anwohner - seit ca 2 Jahren.

Durch das neben uns gelegene Kletterzentrum des DAV, wie auch andere sportliche Aktivitäten, haben wir am Dietramszeller Platz leider täglich zwischen 18 - 20 Uhr Ärger mit den Parkplätzen.

Die eindeutig nur für Anwohner ausgewiesenen Parkplätze, werden in dieser Zeit laufend von Sportlern in Beschlag genommen. Spricht man die Herrschaften darauf an, bekommt man eine patzige Antwort, oder man fährt weg und stellt sich 5 Minuten später wieder auf den selben Parkplatz.
Dies ist alles sehr ärgerlich.

In der vergangenen Woche konnte ich nun eine Politesse befragen warum nicht nachhaltiger kontrolliert wird. Sie sagte mir, dass der Parklizenzbereich Brudermühlstraße sehr groß ist und man nicht überall sein könnte. Es wäre daher unmöglich regelmäßig effektiv zu kontrollieren.

Warum muss der DAV keine Tiefgarage bauen?
Es wären sicherlich alle Probleme dadurch gelöst.
Und warum werden nicht mehr Politessen zu Kontrolle im Brudermühlviertel eingesetzt?

Es kann doch nicht sein, dass wir für unsere Parkplätze zahlen müssen und laufend in unangenehme Diskussionen mit den Sportlern verwickelt werden.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich der Sache annehmen würden.

Ich werde auch ein entsprechendes Schreiben an den Bezirksausschuss senden.

Mit freundlichen Grüßen
Susanne Wilhelm

+56

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.