Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor S. Bajrektarevic am 28. Februar 2014
3093 Leser · 23 Stimmen (-1 / +22) · 0 Kommentare

Mobilität und Verkehr

Parkplatz Situation in Hasenbergl

Sehr geehrte Herr Ude,

Wir wohnen schon seit 10 Jahren in Hasenbergl.
Es wurde in all diese Jahren viel gebaut, wie Sie schon wissen und das ist auch gut so.

Seit ca. 3 Jahren nur in Aschenbrenner- und Grohmannstrasse wurden mehr als 100 Parkplätze wegen Neubauten abgeschafft.

Seit dem wurde die Lebensqualität sehr schlecht geworden.
Man findet Nachmittag kein Parkplatz mehr.

Ab 18:00 Uhr suchen die Bewohner 2 Km weiter vergeblich und müssen bis zu 2 Stunden in Autos sitzen oder falsch parken, was natürlich sofort bestraft wird.

Da kann man sich wirklich wundern, dass immer wieder behauptet wird, wir haben zu wenig Polizisten.

GWG hatte bis heute nichts unternommen.

Es wurde uns auch gesagt, dass in der Zukunft daran nicht gearbeitet wird ( Parkhaus, freie Parkplätze, etc.)

Damit sind wirklich nur die Menschen bestraft worden, die arbeiten gehen (leider fahren müssen) und nach Arbeit verbringen Die Stunden um ein Parkplatz zu suchen.

Wann bekommen wir endlich ein Parkhaus oder frei Parkplätze.

Mit freundlichen Grüssen.

Suad B.

+21

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.