Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Halil Aygün am 05. Juli 2010
5618 Leser · 76 Stimmen (-2 / +74) · 0 Kommentare

Sonstige

Parklizenz Verwechselung um Kommastelle

Seit einem Jahr habe ich eine Parklizenz für Kasernenviertel. Mehrmals wurde ich von KVR beschuldigt, dass ich ein zweites Auto und nicht bezahlt hätte. Nach mehrfachen zeit- und nervenauftreibenden Telefonaten mit KVR und Kassenamt kam der Fehler auf. Ich habe ein Komma auf meinem Parkausweis und die andere Person hat kein Komma. Durch diesen Datenbankfehler bzw. Blindheit der Sachbearbeiter kamen die Forderungen einer anderen Person bzw. Kennzeichens an mich.

Es wurde mir hochheilig versprochen, dass ich nicht mehr belästigt werde. Gut! Vor ein paar Wochen mache ich allerdings einen schriftlichen Antrag auf Verlängerung der Parklizenz und prompt wird es zürückgeschickt: ich hätte eine zweite Parklizenz !? Und ich soll meinen Original Parkausweiss zürückschicken zwecks Umschreibung.

Meine Frage: Wie soll ich dann vor der Haustür parken, wenn es ca. 5 Wochen Bearbeitungszeit ergibt? (Jeden Tag ein Strafzettel??) Es wird wieder behauptet, dass ich eine zweite Parklizenz hätte.. Wie nennt man das? Nötigung? Terror?

Ich Überlege mir ernsthaft einen Anwalt einzuschalten oder die Medien....vielleicht den Europäischen Gerichtshof?

Mit freundlichen Gruß H.A

+72

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.