Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Kai Otto am 20. Mai 2010
8347 Leser · 81 Stimmen (-1 / +80) · 0 Kommentare

Mobilität und Verkehr

Parklizenz Lindwurmstraße / Dreimühlenviertel

Lieber Herr Ude,

wir wohnen im Südlichen Teil des Parklizenzgebietes Lindwurmstraße am Zenettiplatz. Die Parkplatzsituation ist dort oft sehr angespannt, wofür wir aber volles Verständnis haben.
Kein Verständnis haben wir dafür, dass das angrenzende Parkgebiet Dreimühlenviertel in der Zenettistraße rund um den Schlachthof meistens "gähnend" leer ist und wir dort nicht parken dürfen.
Ich bitte Sie, sich dafür einzusetzen, dass die Zenettistraße um den Schlachthof mindestens bis zur Hälfte dem Parklizenzbereich Lindwurmstraße zugeteilt wird. Oder könnte man die Verkehrsüberwachung dazu bringen, Anwohner der Lindwurmstraße dort zu tolerieren?
Die jetzige Situation verdirbt die sonst gute Stimmung zu den Parklizenzen in unserem Viertel.

Mit freundlichen Grüßen
Kai Otto

+79

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.