Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Patrick G am 04. November 2012
4200 Leser · 98 Stimmen (-11 / +87) · 3 Kommentare

Gesellschaft und Soziales

Parkhäuser in München

Sehr geehrter Herr Ude,

ich war heute für 8,00 € im tollen Film "Skyfall" im Mathaeser Kino. Wie kann es sein, dass ich anschl. nur für die Zeit die ich im Kino war, für mein Auto im Stachus-Parkhaus 12,00 € bezahlen muss? Irgendetwas läuft da doch schief, oder?

Würde mich über ein Feedback freuen. Noch viel mehr würde ich mich freuen, wenn hier für die Zukunft was geändert wird.

Lieben Gruß
Patrick Gemmeke

+76

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.

Kommentare (3)Schließen

  1. Autor Maria Käser
    am 04. November 2012
    1.

    Haben Sie noch nicht mitbekommen, daß man verhindern will, daß die Leute mit dem Auto in die Innenstadt fahren? Direkt neben dem Mathäser ist die S-Bahn- und Straßenbahnhaltestelle. Deshalb sind die Parkgebühren absolut gerechtfertigt.

  2. Autor Martin Krafft
    am 05. November 2012
    2.

    Ich fin'd schlimm, daß Sie überhaupt mit dem Auto und nicht mit der Bahn unterwegs waren. Autofahren ist noch viel zu teuer! Das Parkhaus sollte eher das Vierfache verlangen für alle, die ohne wichtigen Grund dort parken.

  3. Autor Lothar Volz
    am 14. November 2012
    3.

    Wo und wie parkt eigentlich James Bond?
    Hat man das nicht im Film gezeigt?

  4. Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie angemeldet sein.