Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Günter Kolbeck am 07. Januar 2010
4703 Leser · 40 Stimmen (-12 / +28) · 0 Kommentare

Mobilität und Verkehr

Parkgebühren beim Volksbad

Sehr Geehrter Herr Ude

Warum werden plötzlich beim Volksbad Parkgebühren erhoben?
Die alte Regelung mit Parkscheibe hat meiner Ansicht vollkommen gereicht. Sie könnten jetzt sagen fahren sie doch mit MVV, da wir Isarcard 9:00 Uhr haben ist dies unintressant da der Eintritt fürs Schwimmen teurer wird. Wie ich es drehe und wende unterm Strich ist es eine Teuerung in der ich keinen Sinn sehe, ausser dass ich mich mir immer mehr abgezockt vorkomme sei es von staatlicher oder städtischer Seite.
Vielen Dank im voraus für Ihre Antwort
MfG
Kolbeck G.

+16

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.