Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Zeynep Hady am 19. August 2011
4799 Leser · 102 Stimmen (-23 / +79) · 0 Kommentare

Mobilität und Verkehr

Parken auf der Berg am Laim Strasse

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister Christian Ude,

ich schreibe im Namen von Geschäftsinhabern aus der Berg am Laim Strasse, von Hausnummer ca.65-100.

Herr Ude, wir selbst haben auf der Berg am Laim Str.
2 Friseursalons. Es geht um das Parken. Leider sind auf dieser Straße soviele Parkplätze ohne Zeitbeschränkung. Daher gibt es sehr viele Tagesparker. Wir wissen nicht wohin wir uns wenden sollen, damit dieses Problem von der Stadt München angeschaut wird. Wir würden uns sehr freuen wenn die Parkplätze auf Zeit z.B. mit Parkscheibe auf 1 Std. begrenzt würden. Damit können die Kunden endlich einen Parkplatz finden. Da es auf dieser Strasse sehr wenig Laufkundschaft gibt, sind wir auf die fahrenden Kunden angewiesen.

Ich freue mich über Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Zeynep Hady

+56

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.