Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Erich Glatz am 01. Februar 2013
3499 Leser · 100 Stimmen (-20 / +80) · 0 Kommentare

Mobilität und Verkehr

Parkausweis für Handwerker

Am 01.02.2013 besuchte ich das Kvr wegen einen Antrag auf Ausnahmegenehmigung nach §46Abs.1StVo für Handwerksbetriebe. Es wurde mir eine Ausstellung verweigert mit der Begründung ein Audi A6 Combi sein kein Handwerker-Auto. Obwohl für das selbe Auto 2012 ein Parkausweis ausgestellt wurde. Ich bin seit über 20 Jahren selbstständig und seit Einführung dieser Ausnahmegenehmigung nutze ich diese sinnvolle Einrichtung ( sogar vor dieser Einrichtung war ich damals an der Testphase mit dem Kvr beteiligt ) Mir ist es absolut unverständlich wie da jetzt unter nicht nachvollziehbaren Kriterien entschieden wird.

+60

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.