Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Roland Hag am 30. April 2010
5869 Leser · 74 Stimmen (-5 / +69) · 0 Kommentare

Sonstige

Parkausweis für Anwohner mit Zweitwohnsitz

Sehr geehrter herr Ude
als neu zugezogener Anwohner bin ich mit einem Park-Problem konfrontiert, für das ich von ihnen einen Lösungsansatz brauche. Mit Schrecken musste ich auf Ihrer Internetseite lesen, dass ich keinen Parkausweis bekommen darf, da ich in Haidhausen nur einen Zweitwohnsitz anmelden werde. Dennoch muss ich muss jeden Abend in dieser Gegend einen Parkplatz finden! Nun habe ich bereits mehrere Protokolle zahlen müssen, aber dies kann doch nicht die Lösung sein. Ist es nicht doch möglich, einen Ausweis zu bekommen. Schließlich erhebt die Stadt München auch eine Zweitwohnsitzsteuer.

Für eine baldige Antwort wäre ich ihnen sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Roland Hag

+64

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.