Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor W. Kästl am 05. August 2013
3303 Leser · 73 Stimmen (-12 / +61) · 0 Kommentare

Mobilität und Verkehr

Parkausweis

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,

ich hatte eine Anfrage an das KVR gestellt, die leider unbeantwortet blieb.

Ich erlaube mir diese Frage nochmals direkt an Sie zu stellen.

Ich bin 63 Jahre atl, Ur-Münchner und 80% schwerbehindert ohne Kennzeichen im Ausweis.

Im September dieses Jahres möchte ich mir bei europcar ein Auto mieten und (nochmal) Ausflüge machen.

Leider habe ich vor meinem Haus keinen Parkplatz und auch keinen Garagenplatz.

Wie könnte ich den Wagen anders abstellen, als auf einem ausgewiesenen Parklizenzbereich?

Dafür bräuchte ich allerdings eine Lizenz für einen nicht mir gehörenden Wagen. Das scheint das Problem zu sein.

Gibt es keine befristete Möglichkeit hier einem Schwerbehinderten eine Freude zu machen??

Alles Gute für Sie und mit freundlichen Grüßen
W.Kästl

+49

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.