Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Gerlinde Helm am 15. Juli 2010
5205 Leser · 76 Stimmen (-3 / +73) · 0 Kommentare

Sonstige

Panoramabilder im Bayerischen Fernsehen

Sehr geehrter Herr Ude,
im Bayerischen Fernsehen kommt von 8-9 Uhr die Sendung Panoramabilder. So ab 8.30 Uhr sind auch Bilder von München dabei. München eine so schöne Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten mit hohem Erkennungswert. Und was ist zusehen, ein tristes nichts sagendes Häusermeer, im Dunst schwer zu erkennen, die Türme der Frauenkirche. Aber ganz toll die Bahnanlagen mit den Gleisen in einem anmutigen graubraun, ganz große Klasse. Werbung gleich Null. Hier wird doch eine große Chance vertan, die Stadt dar zustellen. Das Programm kann über Satelit weltweit gesehen werden. Ich habe mir es lange angeschaut und hoffte irgend jemand der zuständigen Personen werde es verbessern, aber nichts, jahrelang! Die Ausrede um diese Zeit arbeiten wir ja und schauen nicht Fernsehen, gilt nicht. Man muss doch prüfen was da so über den Bildschirm bzw. Sender geht.
Ich freue mich auf ihre Antwort und bald schöne Bilder von München.
Mit freundlichen Grüssen

Gerlinde Helm

+70

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.