Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Matthias Braun am 08. Oktober 2009
4617 Leser · 12 Stimmen (-3 / +9) · 0 Kommentare

Planen und Bauen

Otkerstr.

Sehr geehrter Herr Ude,

eine Frage, die sich mir aufdrängt:

Ich wohne in der Otkerstraße, welche zur Zeit neu asphaltiert wird - man fragt sich nur wieso? Durch diese Straße fahren täglich vielleicht 35 Autos und sie war völlig ok so, wie sie war. Kann man das Geld nicht sinnvoller verwenden (ich bin mir sicher, Spielplätze, Kindertagesstätten oder Schulen könnten das besser gebrauchen und es wäre dort wesentlich sinnvoller angelegt) und sich die Lärmbelästigung sparen? Mir ist das völlig unverständlich und es ärgert mich.

Viele Grüße,

Matthias Braun

+6

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.