Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Ottmar Strobel am 21. Dezember 2009
4469 Leser · 15 Stimmen (-1 / +14) · 0 Kommentare

Planen und Bauen

orientierungslos im Riem-Park auf namenlosen Strassen und Wegen?

Sehr geehrter Herr Ude!

Wie auch im vergangenen Jahr, habe ich auch dieses Jahr wieder bei der Aktion „bei Anruf Licht“ mitgemacht und einen Sachpreis gewonnen.
Anlässlich einer Meldung defekter Lampen wurde ich telefonisch zurückgefragt, wo denn genau diese stünden, um sie vom technischen Dienst reparieren zu lassen? Eine ausführliche wenn auch umständliche Standortbeschreibung half erst, diese im Riem-Park zu finden, obwohl die Masten nummeriert sind!

Müsste ich zu einem Unfall im Park Hilfe rufen, habe ich ein Problem damit meinen Standort anzugeben.
Nun möchte ich dies zum Anlass nehmen die Stadtverwaltung dazu zu bewegen, wenigstens die kilometerlangen Hauptwege im Riem-Park zu benennen oder Planquadrate anzugeben? Die mobilen Hilfsdienste und betroffene Menschen werden es Ihnen danken.

Mit freundlichen Grüßen
O.Strobel

+13

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.