Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Klaus-H. Weigelt am 12. Mai 2013
3212 Leser · 71 Stimmen (-3 / +68) · 0 Kommentare

Sonstige

OpenAir Raveveranstaltung im Kesselhaus

Sehr geehrter Herr Ude,

bislang habe ich Sie immer gegen Anfeindungen der Spezlwirtschaft Nöth/Ude verteidigt. Nun kann ich mir allerdings nicht mehr erklären wie in und von der Stadt eine OpenAir Rave Party zugelassen werden kann.
Als Anwohner Kieferngarten habe ich trotz geschlossener Fenster und Ohrstöpsel nur sehr kurz schlafen können.
Wird es ein Umdenken bzgl. Zenith und Kesselhaus geben oder muss ich mich darauf einstellen, dass solche mehrtägigen Veranstaltungen weiterhin zugelassen werden.
Dann werde ich Konsequenzen ziehen und meiner geliebten Heimatstadt den Rücken kehren.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Weigelt

+65

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.