Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor K. Wildenrother am 01. November 2013
3228 Leser · 112 Stimmen (-87 / +25) · 0 Kommentare

Freizeit und Sport

Olympische Winterspiele in München

Zur bevorstehenden Volksabsstimmung über die Bewerbung zur Durchführung der Olympischen Spiele 2022 in München, Garmisch ....werden nur positive Argumente genannt.
Zu befürchten ist, daß diese Bewerbung einen neuen Kostenschub auslösen und dadurch das Leben in München noch teurer wird als es ohnehin schon ist.
Gerade eine sozialdemokratische Stadtführung kann doch nicht zulassen, daß Einige mit diesen Spielen Reibach machen und ein beachtlicher Teil der Münchner Bevölkerung durch diese Spiele "verliert".
Mindestens eine ausgewogene öffentliche Darstellung der Für und Wider dieser 'Bewerbung wäre daher zeitig vor der Abstimmung geboten.
Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister, sorgen Sie dafür, daß das geschieht!
Mit freundlichen Grüßen
Karlheinz Wildenrother

-62

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.