Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Bernhard Grewel am 31. Oktober 2013
2897 Leser · 25 Stimmen (-4 / +21) · 1 Kommentar

Freizeit und Sport

Olympiade 2022

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister Ude,

ich bin für Olympia 2022 will aber wissen was an dem Gerücht dran ist, daß die Olympiaalm dann weg muß.

Bitte um verbindliche Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Bernhard Grewel

+17

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.

Kommentare (1)Schließen

  1. Autor Martin Krafft
    am 31. Oktober 2013
    1.

    Das wäre eine Katastrophe. Die Alm ist vielleicht die schönste Einrichtung Münchens, finde ich. Zumindest ist sie ganz ganz weit oben und wenn sie dem Größenwahn Olympia 2022 weichen müßte, wäre das wirklich schade.

    Ich bin gegen Olympia 2022. Warum soll München haften und die Umwelt leiden, nur damit das IOC satte Gewinne einstreichen darf?

  2. Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie angemeldet sein.