Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Tom Willmann am 03. Mai 2010
9672 Leser · 64 Stimmen (-2 / +62) · 0 Kommentare

Gesellschaft und Soziales

Oktoberfest Reservierungskosten Bräurosl/MLC-München

Sehr geehrter Herr Ude,

auf der offiziellen Oktoberfestseite wird auch für die Rosa Wiesn geworben (was ich toll finde). Es gibt dort auch ein Kommentar, dass man sich für die Bräurosl Plätze über den MLC-München reservieren kann. Ich lebe schon 13 Jahre zusammen mit meinem Freund in München und würde gerne dorthin gehen. Das Zelt ist natürlich überfüllt, weswegen ich gerne reservieren würde. Leider haut es mir bei diesen Preisen den Putz von der Wand:

ein Kartenpaket ca. 95,- EUR !!!

Auch wenn es dazu ein Weißwurstfrühstück gibt, was noch nicht mal feststeht, 95 Euro als "Eintritt zur Bräurosel" pro Person, das haut einen schon um.

Sie können sich gerne den beiliegenden Link öffnen um sich selbst ein Bild zu machen.
http://www.mlc-munich.de/cms/index.php?id=1017

Gerne würde ich zu dieser Preisgestaltung/Reservierungspolitik
Ihre Meinung hören und verbleibe

mit freundlichem Gruß

Tom Willmann

+60

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.