Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Wolfgang Stepper am 10. September 2013
2777 Leser · 9 Stimmen (-2 / +7) · 0 Kommentare

Sonstige

Offene Fragen zu Verkehr und Mieten

Sehr geehrter Herr Ude!

Ich verstehe das Baustellenkonzept der Stadt München nicht!
Warum wird überall "gleichzeitig" gebaut und damit seit Monaten schlimmste Stau's verursacht? Ich bin mir sicher Rot/Grün verursacht damit enormen wirtschaftlichen Schaden und von der Feinstaubbelastung ganz zu schweigen. Das könnte man doch sicher auch anders planen!?!

Zum Wahlplakat der SPD "steigende Mieten"!
Ich kenne München eigentlich nur Rot, bzw. Rot/Grün regiert!
Deswegen sehe ich auch die Hauptverantwortung des Desasters bei der aktuellen Regierung!
Und warum bezahlt den Makler nicht der Auftraggeber?
Bei einer Courtage von ca. 2,3% ist der Makler natürlich an steigenden Immo-Preisen interessiert!

Meine Frage:
Wie kann und will Ihre Regierung diese Probleme lösen?

Mit freundlichen Grüßen,

Ein Münchner Bürger, der an's wegziehen denkt!

+5

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.