Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Cornelia Hennig am 10. Oktober 2011
3834 Leser · 87 Stimmen (-3 / +84) · 0 Kommentare

Politik und Verwaltung

Öffnungszeiten KVR

Sehr geehrter Herr Ude,

da ich in letzter Zeit mehrmals wegen diverser Angelegenheiten zum KVR musste, möchte ich mich nun an dieser Stelle über die dortigen Öffnungszeiten beschweren.

Diese sind m.E. arbeitnehmerfeindlich.

Es gibt nur einen einzigen Tag, an dem länger als 16:00 Uhr geöffnet ist. Zudem erfährt man im "Hinweis für Eilige", dass Brückentage und Mittagspausen als nicht empfehlenswert gelten. Ich finde es eine Zumutung, dass die gesamte Müncher Arbeitnehmerschaft einzig am Dienstag abend die Möglichkeit hat, zum KVR zu gehen, wo dann natürlich die Wartezeiten extrem lange ausfallen!

Kann man die Öffnungszeiten nicht arbeitnehmerfreundlicher gestalten? Nicht jeder hat unbegrenzt Urlaubstage und möchte diese dann auch für Behördengänge verwenden.

Besten Dank und viele Grüße

+81

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.