Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor C. Stifter am 15. Februar 2013
3877 Leser · 85 Stimmen (-2 / +83) · 0 Kommentare

Freizeit und Sport

Öffentliche Toiletten in Parks und an der Isar

Sehr geehrter Herr Ude,

gerne würde ich Ihnen folgende Frage stellen:

Warum gibt es in unseren Parks und an der Isar keine öffentlichen Toiletten?

Es kann doch nicht sein, dass man im "Nofall" gezwungen wird, sein "Geschäft in freier Wildbahn" zu machen!
Es gibt ja auch nicht überall Restaurants in der Nähe, in die man in solchen Notfällen ausweichen könnte.

Könnte man in den belebten Arealen nicht wenigstens Pixi-Toiletten oder Toilettenwägen in regelmäßigen Entfernungen aufstellen, um diesen unzumutbaren Zustand zu beheben?

Es ist doch wirklich schade, wenn einem die vielgelobten Freizeit- und Erholungsmöglichkeiten durch ein solches Defizit verleidet werden. MIr jedenfalls macht es so keinen Spaß!

Danke für Ihre Antwort, und
mit den besten Grüßen,

Christiana Stifter

+81

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.