Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Fabian O. am 29. September 2010
5253 Leser · 90 Stimmen (-7 / +83) · 0 Kommentare

Umwelt und Gesundheit

Öffentliche Toiletten in der Unterführung am "Stiglmaierplatz"

Sehr geehrter Herr Ude,

ich habe eine Frage zu den Öffentlichen Toiletten im U-Bahn-Bereich beim Stiglmaierplatz.

Und da meine Frage an sie:

Ich komme zwar nicht aus München, aber ich war schon mindestens 2mal auf der Toilette am Stiglmaierplatz im U-Bahn-Bereich, und diese sind so Unhygiensich.
Es riecht nach Urin, in den Toilettenschüsseln schwimmt, wenn ich das mal so sagen darf "Kot" von anderen!

Warum wird sich da nicht darum gekümmert, um die Sauberkeit?

Es gibt zwar einen WC-Center für 1,00 Euro beim Hauptbahnhof aber wenn man doch mal beim Stiglmaierplatz gehen muss, dann geht es ja nicht anders!

Ich hoffe sie können meine Frage beantworten!

Vielen Dank, im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Fabian Ossig

+76

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.